Aussaat Schotia brachypetala
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1257
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Bursera, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
KarMa, blütentraum, Josef, Tobi F, obesum, Krabbel, Esor Tresed und mögen diesen Beitrag
Re: Aussaat Schotia brachypetala
Wow, Glückwunsch!
Wie viele Jahre musst du jetzt wohl warten, bis sie blüht? Wenn ich die Art im Internet suche, schaut sie definitiv aus wie ein Baum...
LG Christine
Wie viele Jahre musst du jetzt wohl warten, bis sie blüht? Wenn ich die Art im Internet suche, schaut sie definitiv aus wie ein Baum...
LG Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Lorraine mag diesen Beitrag
Christine, das werde ich wohl nicht mehr erleben. Ich versuche, was bonsaiähnliches draus zu machen.
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1257
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Bursera, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
Esor Tresed mag diesen Beitrag
Lorraine schrieb:Christine, das werde ich wohl nicht mehr erleben. Ich versuche, was bonsaiähnliches draus zu machen.
Viel Erfolg, ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
LG Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Lorraine mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten