Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tipps zur Pflege! - Teil 2
+27
plantsman
benni
Didiera
Wüstenwolli
Aramisz78
Nimrod
schippy62
Litho
Ralla
Cristatahunter
Antonia99
Kaktusfreund81
Ada
Henning
Doodelchen
Lutek
Patoti16
Karin
CharlotteKL
CH-Euphorbia
mj
Phyllo
Fupsey
Pondsnake
TobyasQ
31 verfasser
Seite 12 von 37
Seite 12 von 37 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5580
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Re: Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tipps zur Pflege! - Teil 2
Es soll ja wärmer werden, dann kann sie vieleicht auch raus.
Dirk
Dirk
schippy62- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 223
Lieblings-Gattungen : Sansevieria, Caudex, seltene Zwiebelchen, Hoya
Fupsey- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 253
Lieblings-Gattungen : —
Re: Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tipps zur Pflege! - Teil 2
Sieht doch sehr gut aus! Erinnert mich daran, dass ich im Keller auch mal wieder gucken sollte, was deren Mütter so treiben.
Gast- Gast
bestimmt auch Blütenknospen
vor drei Wochen waren sie noch gar nicht so weit. Aber bis zur Blüte dauert es wohl noch ein Weilchen - da bin ich gar nicht mehr zuhause, wenn es soweit ist
vor drei Wochen waren sie noch gar nicht so weit. Aber bis zur Blüte dauert es wohl noch ein Weilchen - da bin ich gar nicht mehr zuhause, wenn es soweit ist
Fupsey- Kakteenfreund
Naja, kommt etwas darauf an, wie lang du noch da bist. So wahnsinnig langsam sind die jetzt sicher nicht.
Gast- Gast
2 Wochen noch. Mal schauen, ob sie es schaffen
Fupsey- Kakteenfreund
Kann klappen... Ich drück die Daumen!!!
Meine hab ich dann vorhin mal aus dem dunklen Kellerregal in einen Kellerraum mit größeren Fenstern geräumt. Die haben schließlich auch schon zaghaft angefangen.
Meine hab ich dann vorhin mal aus dem dunklen Kellerregal in einen Kellerraum mit größeren Fenstern geräumt. Die haben schließlich auch schon zaghaft angefangen.
Gast- Gast
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5580
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Dann häng mal direkt den Rüssel an die ÖffnungHenning schrieb:Noch ist nichts zu riechen, aber die Blüte ist ja auch noch nicht offen.
Scheint aber größentechnisch nicht groß zugelegt zu haben im Vergleich zum letzten Jahr, scheinbar ist das die terminale Größe.
Stell das Ding nicht zu nah an den Eingang, Henning, sonst traut sich der Osterhase nicht rein
Gast- Gast
Seite 12 von 37 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37