Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cactophil's Aussaat November 2015

+6
Mexcacti
Pieks
Echinopsis
Sabine1109
Cristatahunter
Cactophil
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Aussaat - Cactophil's Aussaat November 2015 - Seite 6 Empty Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2016, 19:37

Die sind echt putzig - danke fürs Zeigen!

Grüße von
Ingo.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aussaat - Cactophil's Aussaat November 2015 - Seite 6 Empty Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Avicularia Mi 30 Nov 2016, 20:35

Das ist ja ein toller Bericht! Ich hab alles nachgelesen und bin total begeistert von deinen Bildern und deinen tollen Erfolgen. Freu mich schon auf eine Fortstetzung!

LG
Sabine
Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2945
Lieblings-Gattungen : Ascleps

Nach oben Nach unten

Aussaat - Cactophil's Aussaat November 2015 - Seite 6 Empty Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  thommy Mi 30 Nov 2016, 21:43

Wirklich tolle Bilder Very Happy
Und es ist eine Freude mitzuerleben wie sie Stück für Stück größer und kräftiger werden.
Viele Grüße
Thomas
thommy
thommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 753
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.

Nach oben Nach unten

Aussaat - Cactophil's Aussaat November 2015 - Seite 6 Empty Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Cactophil Mi 30 Nov 2016, 21:50

Hallo, Ihr alle - schön daß es Euch gefällt! Very Happy Seit Anfang der Winterruhe hat sich noch kein Sämling verabschiedet (wie es die letzten Jahre immer mal wieder der Fall war), was an sich schon mal sehr gut ist! Das läßt mich hoffen, daß sie wohl kräftig genug sind, um den ganzen Winter zu überstehen.

Und... mal sehen, ich hatte zwar vor, dieses Jahr eine Aussaat-Pause zu machen, aber jucken würd's mich doch schon wieder irgendwie... Embarassed
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1083
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Aussaat - Cactophil's Aussaat November 2015 - Seite 6 Empty Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2016, 17:08

Hehe, ich wollte dieses Jahr in Bezug auf Aussaat auch mal eine Pause einlegen.........
Hab' vor 'ner Stunde dann doch bestellt... Shocked

Gruß.
Ingo.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten