Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015
+28
ubobe
Insagi
Dietz
nikko
mike2
Marc Question
Odessit
jupp999
sensei66
simone
Arnhelm
Sabine1109
wikado
Nopal
Der Kaktusfreund
benni
Plainer3
Datensatz
Cactophil
Chäps
Cristatahunter
vogelmamapetra
Reinhard
Echinopsis
Stachelsusi
Rudolft
32 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015
Leider werden,daß meine letzten Bilder von meinen Pflanzen sein da ich höchst wahrscheinlich meine Kakteen vor dem Winter abgeben werde, da mir das Aus und Einräumen altersbedingt (Rückenleiden) schon zu beschwerlich wird.
Doch ich werde dem Forum erhalten bleiben und mich mit Bildern der einen oder anderen Pflanzen-Ausstellung oder auch von Kakteen-Freunden beteiligen.
Liebe Grüße an Euch Alle
Doch ich werde dem Forum erhalten bleiben und mich mit Bildern der einen oder anderen Pflanzen-Ausstellung oder auch von Kakteen-Freunden beteiligen.
Liebe Grüße an Euch Alle
Rudolft- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1082
Lieblings-Gattungen : Astrophyten
Oh Gott Rudolf, bitte nicht! Hast du niemanden, der dir hilft? Ich weiß was diese Schlepperei bedeutet aber zum Glück bin ich ja auch noch jünger... Bitte behalt wenigstens einen Teil der kleineren Pflanzen - dir wird doch sonst was fehlen!
Gast- Gast
Servus Shamrock,
ja da hast Du Recht mir wird was fehlen, aber wenn ich was behalte geht es von vorne los.
Es ist mir leider zu mühsam geworden,ich werde wieder mehr Fliegenfischen gehen !!!!!
Wir bleiben aber im Kontakt und ich werde weiterhin die schönen Bilder meines Freundes Shamrock bewundern.
Liebe Grüße Rudolf
ja da hast Du Recht mir wird was fehlen, aber wenn ich was behalte geht es von vorne los.
Es ist mir leider zu mühsam geworden,ich werde wieder mehr Fliegenfischen gehen !!!!!
Wir bleiben aber im Kontakt und ich werde weiterhin die schönen Bilder meines Freundes Shamrock bewundern.
Liebe Grüße Rudolf
Rudolft- Kakteenfreund
Mensch Rudolf, das ist aber schade!
Ich werde deine schönen Bilder vermissen.
Alles Gute für den Rücken (vielleicht überlegst du es dir dann noch einmal)
Stefan
Ich werde deine schönen Bilder vermissen.
Alles Gute für den Rücken (vielleicht überlegst du es dir dann noch einmal)
Stefan
sensei66- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1706
Oh nein Rudolf - wie traurig!
Hast du niemanden, der dir beim Schleppen helfen kann? Jemand vom Forum in deiner Nähe? Ich würde ehrlich gern kommen und dir tragen helfen.......ich mag deine Fotos auch nicht missen und denke wie Matthias....so ganz ohne Kakteen, du?
Und Fotos vom Fliegenfischen???
Hast du niemanden, der dir beim Schleppen helfen kann? Jemand vom Forum in deiner Nähe? Ich würde ehrlich gern kommen und dir tragen helfen.......ich mag deine Fotos auch nicht missen und denke wie Matthias....so ganz ohne Kakteen, du?
Und Fotos vom Fliegenfischen???
Sabine1109- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)
Kenn ich "Freund Karl"?
Schöne Bilder, Rudolf, die du eingestellt hast! Sag mal, kann es sein, dass "Freund Karl" einen Sukkulenten- und Bromelienstand auf der Reptilienmesse in Wiener Neustadt gehabt hat? Wenn ja - hab ich bei ihm gekauft!
Insagi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 17
Lieblings-Gattungen : Echeverien, Sempervivum
Trotzdem:
Hast du problemlos einen Abnehmer in der Nähe für all deine Prachtstücke gefunden? Ist ja meist auch nicht so einfach...
Hast du problemlos einen Abnehmer in der Nähe für all deine Prachtstücke gefunden? Ist ja meist auch nicht so einfach...
Gast- Gast
Hallo Shamrock,
ich habe einen Interessenten, sie sind aber noch nicht abgegeben werde sie allerdings sehr billig in einem Stück abgeben. Ein einzel Verkauf kommt nicht in Frage, da bleibe ich Euch mit
meinen Fotos noch erhalten.
HG Rudolf
ich habe einen Interessenten, sie sind aber noch nicht abgegeben werde sie allerdings sehr billig in einem Stück abgeben. Ein einzel Verkauf kommt nicht in Frage, da bleibe ich Euch mit
meinen Fotos noch erhalten.
HG Rudolf
Rudolft- Kakteenfreund
Ich bedauere ebenfalls sehr, dass Du Deine Pflanzen abgibst Rudolf. Wirklich sehr, sehr schade, habe diesen Thread auch immer sehr genossen.
Immerhin ist es ein kleines Trostpflaster dass Du uns im Forum erhalten bleibst.
Und kannst Du den neuen Besitzer Deiner Sammlung nicht "zwangsverpflichten" (bitte nicht ganz ernst nehmen, sondern mit einem sehen) sich hier im Forum anzumelden und weiter zu berichten? Das wäre doch mal eine schöne Sache, findest Du nicht auch? Die Idee kam mir gerade so, denk doch mal wirklich drüber nach. Am besten Du bist es jemand jüngeren, der noch lange Freude an den schönen Pflanzen hat und sich auch gut mit der Technik (Computer/Forum) auskennt und ein bisschen Zeit hier fürs Forum hat.
Immerhin ist es ein kleines Trostpflaster dass Du uns im Forum erhalten bleibst.
Und kannst Du den neuen Besitzer Deiner Sammlung nicht "zwangsverpflichten" (bitte nicht ganz ernst nehmen, sondern mit einem sehen) sich hier im Forum anzumelden und weiter zu berichten? Das wäre doch mal eine schöne Sache, findest Du nicht auch? Die Idee kam mir gerade so, denk doch mal wirklich drüber nach. Am besten Du bist es jemand jüngeren, der noch lange Freude an den schönen Pflanzen hat und sich auch gut mit der Technik (Computer/Forum) auskennt und ein bisschen Zeit hier fürs Forum hat.
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Ich werde deine schönen Sammlungs- Fotos vermissen. Schneuz Flenn:(
Vielleicht gibt es dafür Fotos von schönen Fischen.
Gruss Stefan
Vielleicht gibt es dafür Fotos von schönen Fischen.
Gruss Stefan
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13