Kalanchoe beharensis
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Kalanchoe beharensis
Hallo Kerstin,
ich habe letzte Woche von meinen Nachbarn auch einen
bewurztelten Steckling bekommen, habe die Pflanze das ganze letzte
Jahr bei denen auf dem Balkon bewundert und mich irgendwann
getraut zu fragen....
Meine ist jetzt ca. 20 cm hoch.
Liebe Grüße
Calimero
ich habe letzte Woche von meinen Nachbarn auch einen
bewurztelten Steckling bekommen, habe die Pflanze das ganze letzte
Jahr bei denen auf dem Balkon bewundert und mich irgendwann
getraut zu fragen....
Meine ist jetzt ca. 20 cm hoch.
Liebe Grüße
Calimero
Calimero- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 15
Kalanchoe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kalanchoe beharensis,gruene Form,kann recht gross werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ka.beharensis,var nuda oder nudum.Die ist nicht behaart,sondern wachsig bereift,wird auch sehr gross,wenn frei ausgepflanzt.dies ist meine Lieblings Kalanchoe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ka.beharensis braune behaarte Blaetter,kann auch recht gross werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ka.beharensis,kleine Form.
hallo!.
Hier einige Kalanchoe Arten,die recht gross werden koennen.Da ich ja jede Menge Platz habe,ist das fuer mich kein Problem.Spaeter noch andere Aeten.Ich mag Kalanchoes sehr.meermaid.
PS.zwimal aufs kleine Bild Klicken,dann wird es groesser.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ka.beharensis,var nuda oder nudum.Die ist nicht behaart,sondern wachsig bereift,wird auch sehr gross,wenn frei ausgepflanzt.dies ist meine Lieblings Kalanchoe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ka.beharensis braune behaarte Blaetter,kann auch recht gross werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ka.beharensis,kleine Form.
hallo!.
Hier einige Kalanchoe Arten,die recht gross werden koennen.Da ich ja jede Menge Platz habe,ist das fuer mich kein Problem.Spaeter noch andere Aeten.Ich mag Kalanchoes sehr.meermaid.
PS.zwimal aufs kleine Bild Klicken,dann wird es groesser.
meermaid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 92