Sträucher
+26
Patoti16
Die Dicke
Antonia99
Didi (†)
Ada
plantsman
TobyasQ
OPUNTIO
Stachelsusi
Mexikaner
Orchidsorchid
Dorina
frosthart
Fred Zimt
migo
cactuskurt
Henning
Oreo
romily
Maddrax
Litho
Wüstenwolli
cool-oma-renate
peter1905
30 verfasser
Seite 4 von 12
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Re: Sträucher
Habe ich auch schon dran gedacht, aber Duft via bzw. in Objektiven ist dann wohl so ähnlich wie bei den Schildbürgern und ihrem lichtlosen Rathaus...
Gruß
Henning
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5580
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
frosthart- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 978
Das ist aber hübsch präsentiert.
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Danke für die schönen Hamamelisblütenbilder, hab auch eine gelbe und eine rote im Garten, aber es rührt sich noch absolut gar nichts. Dabei freu ich mich immer so sehr, weil es das allererste ist, was bei mir draußen blüht.
Liebe Grüße Dorina
Liebe Grüße Dorina
Dorina- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 210
Lieblings-Gattungen : Keine
Es ist - laut phänologischem Kalender - Erstfrühling ... zumindest bei mir in der Nordoberpfalz ... andere Gegenden in Bayern, in Deutschland mögen schon weiter sein oder auch hinterherhinken ... der phänologische Kalender ist eben regionsabhängig ...
Erstfrühling - die Zeigerpflanze Forsythie - hier: Forsythia x intermedia 'Minigold' - blüht:
Erstfrühling - die Zeigerpflanze Forsythie - hier: Forsythia x intermedia 'Minigold' - blüht:
Gast- Gast
Wow, ein Feuerwerk in knallgelb! Bei uns im Rheinland ist die Blüte bereits vorbei.
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7261
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Die Amseln waren wieder schneller ...
Gewöhnliche Mahonie (Mahonia aquifolium):
Ich wollte heuer mal wieder Beeren ernten, mag ich doch diese herben Wildfrüchte als Gelee total gern ... aber ... 1 Woche zu spät ... die Amseln haben sämtliche Sträucher leergefressen ... na gut, sei es ihnen gegönnt ...
Gewöhnliche Mahonie (Mahonia aquifolium):
Ich wollte heuer mal wieder Beeren ernten, mag ich doch diese herben Wildfrüchte als Gelee total gern ... aber ... 1 Woche zu spät ... die Amseln haben sämtliche Sträucher leergefressen ... na gut, sei es ihnen gegönnt ...
Gast- Gast
Im nächsten Jahr Vogelschutznetz drüber ziehen. ;-)
migo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 674
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Seite 4 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten