Tummelplatz für Hostaholiker (Hosta - Funkie)
+22
Konni
merztinu
July
cirone
Fred Zimt
AlterSammler
Karin
TobyasQ
flowerpower
Phyllo
kaktuskater
Mexikaner
Gerd D.
kaktussnake
Cinerea
Echinopsis
Belga
kaktusfreundin01
Barbara
Liet Kynes
26 verfasser
Seite 10 von 24
Seite 10 von 24 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24
Re: Tummelplatz für Hostaholiker (Hosta - Funkie)
Hallo Karin,
ich bin auch total begeistert von Deinen Pflanzen.
Vielen Dank fürs zeigen!!
Gast- Gast
Danke Karin,
da kann ja jetzt erstmal recherchiert werden. Einzelne Vertreter Deiner gezeigten Blattlinge gibt es hier schon im Garten.
da kann ja jetzt erstmal recherchiert werden. Einzelne Vertreter Deiner gezeigten Blattlinge gibt es hier schon im Garten.
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3715
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren
Danke Karin,
Du hast mir wirklich sehr geholfen.Heute werde ich meine Pflanzen aus dem Frühbeet befreien. Das ist ja ähnlich wie eine Garage oder ein Schuppen. Hoffentlich sind meine Pflanzen noch nicht vertrocknet. Mal sehen, was im Frühjahr wieder austreibt. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon viele neue Pflanzen auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße
Ilona
Du hast mir wirklich sehr geholfen.Heute werde ich meine Pflanzen aus dem Frühbeet befreien. Das ist ja ähnlich wie eine Garage oder ein Schuppen. Hoffentlich sind meine Pflanzen noch nicht vertrocknet. Mal sehen, was im Frühjahr wieder austreibt. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon viele neue Pflanzen auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße
Ilona
flowerpower- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 238
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora
Mexikaner- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 624
Lieblings-Gattungen : Escobaria,Turbinicarpus
Hosta
Am Anfang des Jahres posten wir (die facebook Gruppe 'Hostafreunde) immer Bilder unserer Schätze in alphabetischer Reihenfolge um die Wartezeit aufs Frühjahr zu verkürzen.
Dafür habe ich schöne Bilder meiner Pflanzen ausgesucht und dachte, ich könnte sie auch hier mal vorzeigen. Also werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder neue Bilder einstellen und hoffe, ihr habt Spaß an diesem etwas anderen Thema.
Ich würde mich über Hostabilder aus euren Gärten freuen und bin gerne auch , soweit möglich, zum Ablegertausch bereit:-)
lg,Karin
Dafür habe ich schöne Bilder meiner Pflanzen ausgesucht und dachte, ich könnte sie auch hier mal vorzeigen. Also werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder neue Bilder einstellen und hoffe, ihr habt Spaß an diesem etwas anderen Thema.
Ich würde mich über Hostabilder aus euren Gärten freuen und bin gerne auch , soweit möglich, zum Ablegertausch bereit:-)
lg,Karin
Karin- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1153
Lieblings-Gattungen : Aloe,Haworthia,Mammillaria,Echinocereus
Schöne Photos von tollen Pflanzen, Karin ... ich hab' Dich mal in den Hosta-Thread verschoben
Gast- Gast
Hallo Karin,
sehr schön Deine Hosta. Da freut man sich doch gleich auf das was da kommt.
Vielen Dank fürs zeigen!!!
Gast- Gast
Karin- Kakteenfreund
Am Chiemsee gibt es nicht nur Kakteen sondern auch die Hostagärtnerei Planwerk und der Chef Volker hat seine eigene kleine Chiemsee Linie...
Bei ihm habe ich meine allerersten Hosta bestellt und bin seitdem nie enttäuscht worden :-)
Aber natürlich gibt es bei C auch noch andere zu zeigen...
Schönen Sonntag!
Karin
Bei ihm habe ich meine allerersten Hosta bestellt und bin seitdem nie enttäuscht worden :-)
Aber natürlich gibt es bei C auch noch andere zu zeigen...
Schönen Sonntag!
Karin
Karin- Kakteenfreund
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Seite 10 von 24 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24
Seite 10 von 24
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten