Paeonien
+24
Roland R
Kaktus big
Henning
Lutek
Marc Question
Amur
Orchidsorchid
hibiscus2
Bimskiesel
benni
plantsman
Ada
Cristatahunter
Fred Zimt
Kaktuskumpel
kaktusfreundin01
Phyllo
Cinerea
Lorraine
Wolke
nikko
Liet Kynes
28 verfasser
Seite 7 von 12
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Re: Paeonien
Moin Antje,
wie ich die Farbe hin bekomme?
Die ist doch da drin.
Ich glaube, diese Sorte habe ich entweder mal hier in der Nachbarschaft ertauscht oder irgend woanders ausgebuddelt.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr an ihr, weil sie auch sehr schön aufrecht stehen bleibt und nicht bei jeder Gelegenheit "einknickt" bzw. sich auf den Boden biegt.
Bis bald.
Gruß
Henning
wie ich die Farbe hin bekomme?
Die ist doch da drin.
Ich glaube, diese Sorte habe ich entweder mal hier in der Nachbarschaft ertauscht oder irgend woanders ausgebuddelt.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr an ihr, weil sie auch sehr schön aufrecht stehen bleibt und nicht bei jeder Gelegenheit "einknickt" bzw. sich auf den Boden biegt.
Bis bald.
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5579
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Na ja, ich meinte eher, wie Du die rote Farbe so echt in Deine Kamera bekommst. Meist hellen die Digicams doch das dunkle Rot so elendig auf.
Wenn sie so standfest ist, isses schon was wert. Meine "Norma Volz" ist eine wunderschöne und duftende Lady. Leider steht sie auf etwas dünnem Stängel und knickt sehr gern. Das ist ärgerlich.
Viele Grüße von Antje
Wenn sie so standfest ist, isses schon was wert. Meine "Norma Volz" ist eine wunderschöne und duftende Lady. Leider steht sie auf etwas dünnem Stängel und knickt sehr gern. Das ist ärgerlich.
Viele Grüße von Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Moin Antje,
die Fotos habe ich ohne jeden Aufwand mit dem Handy gemacht - bin aber auch jedes Mal erstaunt über die grundsätzlich gute Qualität der Bilder.
Bislang hat sie lediglich in den früheren Morgenstunden "Probleme"; da kriegt sie die Farbwiedergabe gar nicht geregelt und alles ist sehr blaustichig. Wenn mir das dann auffällt, gehe ich einfach später noch einmal hin und fotografiere bei Sonnenschein...
Viele Grüße zurück
Henning
die Fotos habe ich ohne jeden Aufwand mit dem Handy gemacht - bin aber auch jedes Mal erstaunt über die grundsätzlich gute Qualität der Bilder.
Bislang hat sie lediglich in den früheren Morgenstunden "Probleme"; da kriegt sie die Farbwiedergabe gar nicht geregelt und alles ist sehr blaustichig. Wenn mir das dann auffällt, gehe ich einfach später noch einmal hin und fotografiere bei Sonnenschein...
Viele Grüße zurück
Henning
Henning- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Henning- Kakteenfreund
Henning- Kakteenfreund
Moin
Um mal bissl gute Laune in dieser Zwischenjahreszeit (kein Winter und noch kein Frühling) zu erzeugen
kommen ein paar Bilder von Baumpaeonien aus besseren Outdoor-Zeiten.
Leider sind mir die Namen abhanden gekommen. Ist aber nicht schlimm - die Hauptsache schööön.
hier treibt die Veredelungsunterlage durch. Ungefüllt, aber auch nicht schlecht.
die letzte ist ne Pfingstrose ohne Baum.
Um mal bissl gute Laune in dieser Zwischenjahreszeit (kein Winter und noch kein Frühling) zu erzeugen
kommen ein paar Bilder von Baumpaeonien aus besseren Outdoor-Zeiten.
Leider sind mir die Namen abhanden gekommen. Ist aber nicht schlimm - die Hauptsache schööön.
hier treibt die Veredelungsunterlage durch. Ungefüllt, aber auch nicht schlecht.
die letzte ist ne Pfingstrose ohne Baum.
hibiscus2- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 243
Lieblings-Gattungen : Alles, was nach draußen kann
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7261
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7261
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Moin Lothar,
bin gleich mal raus gegangen und habe ich paar Fotos gemacht - meine Pfingstochsen sehen heute so aus:
Die beiden letzten Bilder stammen von einer Pflanze.
Bei zwei, drei anderen tut sich noch nichts, aber die müssten auch eher so "normal rosa" sein (ohne sie damit abwerten zu wollen).
Bis bald.
Gruß
Henning
bin gleich mal raus gegangen und habe ich paar Fotos gemacht - meine Pfingstochsen sehen heute so aus:
Die beiden letzten Bilder stammen von einer Pflanze.
Bei zwei, drei anderen tut sich noch nichts, aber die müssten auch eher so "normal rosa" sein (ohne sie damit abwerten zu wollen).
Bis bald.
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten