ECC klapperi
2 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 1 von 1
ECC klapperi
Hallo ECC-Freunde,
kann mir jemand Auskunft geben, welche Tiefsttemperatur der ECC klapperi verträgt? Im Web kann ich nix finden. (...und mir fehlt eindeutig das "Echinocereus"-Buch. )
Danke, Antje
kann mir jemand Auskunft geben, welche Tiefsttemperatur der ECC klapperi verträgt? Im Web kann ich nix finden. (...und mir fehlt eindeutig das "Echinocereus"-Buch. )
Danke, Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Re: ECC klapperi
Hallo Antje
frostfest ist der nicht , ich würde ihn bei 6-8 Grad überwintern.
LG Volker
frostfest ist der nicht , ich würde ihn bei 6-8 Grad überwintern.
LG Volker
volker- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist
Hi Antje
Wie Volker schon geschrieben hat ist der nicht Frosthart. Ist ein Spätblüher der erst im Spätsommer blüht .
Trozdem zum Anfang gut durchgießen.
Wie Volker schon geschrieben hat ist der nicht Frosthart. Ist ein Spätblüher der erst im Spätsommer blüht .
Trozdem zum Anfang gut durchgießen.
Gast- Gast
Danke für die Hinweise. Da klappt die nächste Überwinterung bei den "Normalos" ja prima.
Viele Grüße, Antje
Viele Grüße, Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Hallo zusammen,
Also meiner steht den Winter über bei ca.4-6° völlig trocken versteht sich. Den Heizungsausfall letztes Jahr, hat er auch überstanden, waren ja nur nen paar Stunden ca.-4°...
Also geht schon was.
Gruss Reviger
Also meiner steht den Winter über bei ca.4-6° völlig trocken versteht sich. Den Heizungsausfall letztes Jahr, hat er auch überstanden, waren ja nur nen paar Stunden ca.-4°...
Also geht schon was.
Gruss Reviger
Gast- Gast
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten